[PLR] Dezente Verbringung und Verkabelung

Wie ich in früheren Posts erwähnt habe, ist einiges an Hardware und Kabeln hinzugekommen, seit ich den neuen Rechner in Betrieb genommen habe: Eine Steckerleiste, USB-Hub, Switch, Festplatte und ein Audioverteiler belegten fast die Hälfte meines Schreibtischplatzes, wenn man das Gewühl der vielen Kabel mitzählt. Über den Sound habe ich bisher noch nichts gesagt; um mehrere Rechner über einen Boxensatz zu betreiben, habe ich mir ein Hama Audio-Umschaltpult AP 04 zugelegt. Leider kann das Teil nur einen Ausgang beschalten, sodass ich da eventuell noch wechsle. Jetzt lasse ich aber ausnahmsweise mal Bilder sprechen.

1 Comments.

  1. Senke des Chaos' » [PLR] Projekt: Lautloser Recher - pingback on September 29th, 2010 at 14:48

Trackbacks and Pingbacks: