Und im StudiVZ gibts doch nicht alles!

In Deutschlands größtem virtuellen Sozialnetzwerk gibt es Gruppen für alle Geschmäcker: Beliebige Musikgruppen, Autoren, Studienfächer, Aussprüche oder Sportmannschaften – alles lässt sich finden.

Umso schockierter war ich eben, dass zwei der besten Quellen für studentenkompatibles und hochwertiges Prokrastinationsgut noch keine eigene Gruppe haben: weder für den Suchbegriff xkcd noch für phd ließ sich auch nur ein einziger Eintrag finden! Müssten man¹ mal machen.

Wem beides nichts sagt, der sei auf meine rechts zu findende Linkliste verwiesen.

¹ man: politisch korrekte Abkürzung für “macht aber keiner”

Nachtrag: Das StudiVZ hat doch alles. Ich bin nur zu dumm zum Suchen. Danke, Harry.

2 Comments.

  1. Hab 6 Treffer zu “xkcd” und 3 zu den “PhD” comics… Suche bei dir kaputt ?

  2. Die Suche funktioniert prächtig, nur der Bediener hat einen Schaden.

    Ich vermute, ich habe das Suchfeld in der Übersicht über die eigenen Gruppen verwendet.